3

Die Haptik macht den großen Unterschied! Im Zeitalter der Digitalisierung und Automatiserung werden die Kunden immer häufiger nur mehr optischen Reizen ausgesetzt. Aber: eine Marke, die nicht nur die Augen, sondern noch weitere Sinne anspricht, wird bis zu doppelt so häufig gekauft. Deshalb sind haptische Reize im Marketing ein Erfolgsgarant! Hier die 3 wichtigsten Gründe, warum man die Haptik als Marketingtool auf keinen Fall unterschätzen darf:

Haptik erzeugt Aufmerksamkeit!
Haptik erhöhrt den Erinnerungswert!
Haptik steigert die Zahlungsbereitschaft!

 

25

Der Sommer ist nun auch offiziell vorbei - seit dem 25.Oktober ist die Sommerzeit zu Ende und wir stellen unsere Uhren wieder auf die Normalzeit (Winterzeit) um! Es kommen kürzere und vor allem kältere Tage auf uns zu - also unbedingt die letzten warmen Herbsttage genießen und sonnige Kraft für den Winter tanken!

30

In diesem Jahr findet der Weltspartag bereits am 30.Oktober statt - und wie bereits in den letzten 5 Jahren feiert die Hypo Steiermark diesen Tag ganz besonders! Vor allem durch die völlig neue Art der Weltspartaggeschenke beeindruckt die Hypo Bank ihre Kunden - sie erhalten wertvolle Produkte aus der Region! Diese Geschenke kommen gut an - laut einer bmm-Studie machen für 80% diese Wertpräsente den positiven Unterschied!

Mehr zum diesjähigen Weltspartag in der Hypo Steiermark gibt´s hier:

Die Woche Graz

Die Woche Steiermark

 

Danke liebe Hypo Steiermark, dass regionale Kooperationen für euch zählen und wir freuen uns sehr, euer Partner sein zu dürfen!